Es gibt Neuigkeiten von RepaNet-Mitglied Demontage- und Recycling-Zentrum DRZ zu vermelden: Laurenz Stoisser hat die Karenzvertretung von Elisabeth Smith übernommen und ist nun als Leiter und abfallrechtlicher Geschäftsführer im Einsatz.

Es scheint eine Zeit der Veränderung, auch unter den RepaNet-Mitgliedern. Vor kurzem haben wir Sie darüber informiert, dass das im Pongauer ArbeitsProjekt PAP eine neue Geschäftsführerin im Einsatz ist (zum Artikel). Und nun hat sich auch beim Demontage- und Recycling-Zentrum DRZ eine große Veränderung auf Führungsebene vollzogen: Die DRZ-Leiterin Elisabeth Smith hat sich im Februar in den Mutterschutz verabschiedet, wir wünschen ihr alles Gute für die nächste Zeit.

DRZ-Leiter Laurenz Stoisser

 

 

 

Als Karenzvertretung folgt ihr Laurenz Stoisser nach. Stoisser ist durch seine vorige Tätigkeit bei der MA48 bestens für seine neue Aufgabe gerüstet und war dort auch schon einige Zeit in gemeinsamen Projekten mit RepaNet engagiert. Als neuer Leiter und abfallrechtlicher Geschäftsführer beim DRZ arbeitet er nun etwa im Projekt BauKarussell eng mit RepaNet zusammen. Wir gratulieren ihm zu dieser beruflichen Veränderung und freuen uns auf die nächste Zeit.

 

Als sozialökonomischer Betrieb der Wiener Volkshochschulen ermöglicht das Demontage-und Recycling Zentrum (DRZ) arbeitssuchenden Menschen im Auftrag des AMS Wien den Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt. Das DRZ ist ein Recycling-, ReUse- und Upcycling-Betrieb und behandelt jährlich ca. 1.500t Elektroaltgeräte, davon werden über 20.000 Stück bzw. 100 Tonnen in der ReUse-Werkstätte des DRZ repariert und zur Wiederverwendung vorbereitet. Wer nun auch gerne Teil des Teams werden will, hat in nächster Zeit Chancen, denn es sind zurzeit zwei Stellen ausgeschrieben. Gesucht werden ein/e FachanleiterIn in der Demontage-Abteilung sowie ein/e FachanleiterIn für Re-Use. Bewerbungsfrist ist der 30.April.

Mehr Infos …

Zum Demontage- und Recycling-Zentrum DRZ

Ausschreibung: FachanleiterIn in der Demontage-Abteilung des DRZ (Frist: 30.4.)

Ausschreibung: FachanleiterIn für Re-Use (Frist: 30.4.)

RepaNews: Pongauer ArbeitsProjekt hat neue Geschäftsführerin

RepaNews: Refurbished IT-Geräte beim 48er Tandler erhältlich

Diesen Artikel teilen: